Sie sind hier: Startseite Startseite Vortrag: Leben auf Haiti mit Werner Gnos

Vortrag: Leben auf Haiti mit Werner Gnos

30.5.2018 um 13.30 Uhr, im Gehörlosenzentrum

Werner Gnos verbrachte sieben Wochen auf Haiti und lernte dort Land und Leute kennen. Er erzählt uns von seinem eindrücklichen Aufenthalt, er zeigt Bilder und kurze Videos. So bekommen wir einen Eindruck, wie das Leben auf dieser Insel aussieht. Wir freuen uns auf ihren Besuch und Ihr Interesse an dieser wunderschönen Insel.

 

 

Anmeldung für das Mittagessen am Mittwoch 31. Mai 2018 bis spätestens 21. Mai 2018 per Post, Fax oder E-Mail mit folgenden Angaben:

Name und Vorname
wie viele Personen
Fleisch oder vegetarisch

Ref. Gehörlosengemeinde Oerlikonerstr. 98, 8057 Zürich
Fax: 044 311 90 89 oder E-Mail: gehoerlosenpfarramt.zh@ref.ch