Sie sind hier: Startseite Startseite Fürbitten

Fürbitten

Fürbitten für euch

Abendgebet

 

Einige Kirchgemeinden fordern in den Social Media dazu auf, jeweils um 20.00 Uhr, eine Kerze ins Fenster zu stellen und ein Abendgebet zu sprechen.

Auch wenn wir uns in diesen ausserordentlichen Tagen leider nicht zu  Dienstags-Treff und der Mediationsgruppen treffen, dürfen wir uns Gott sei dank zum Gottesdienst treffen. Und mit allen, die nicht kommen können, sind wir im Gebet verbunden.

Manchmal wissen wir in diesen Tagen nicht, was wir beten sollen, werden einfach still und vertrauen darauf, dass Gott weiss, was uns auf dem Herzen liegt.

Wer gerne mit Worten betet, findet hier (bitte auf das blaue "hier" klicken, dann kommen Sie zu den Fürbitten) die Fürbitten vom Frühling, die uns untereinander und mit Gott verbindet. Ein Gebet, das täglich wächst und eine Brücke schlägt zwischen Himmel und Erde und zwischen Mensch und Mensch.