Sie sind hier: Startseite Startseite 14.7. Malworkshop

14.7. Malworkshop

Dienstag, 14. Juli 2020 16.00 - 17.30 Uhr im Gehörlosenzentrum Zürich-Oerlikon im Gemeinschaftsraum

Unsere Kunst- und Malworkshops mit Veronika Kuhn gehören nun seit einigen Jahren zu unserem Gemeindeleben. Viele Interessierte haben schon den Pinsel in die Hand genommen und gemalt, entstanden sind eindrückliche Bilder. Aber nicht das Resultat ist das wichtigste, sondern der Weg dahin. Wir betrachten zuerst einige Bilder von Kunstschaffenden und malen dann mit unserer eigenen Fantasie aus dem Moment heraus. Veronika Kuhn, Kunstvermittlerin, versteht es sehr gut, uns zum Malen anzuregen, uns den nötigen Freiraum zu lassen und uns trotzdem sanft zu führen. Ihr ist es auch zu verdanken, dass man sich beim Malen so wohlfühlen kann und am Schluss bereichert und beschwingt nach Hause geht. Es ist keine Anmeldung erforderlich, einfach kommen und mitmachen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.