Sie sind hier: Startseite Startseite 31.1. Segnungs-GD

31.1. Segnungs-GD

10.30 Uhr Forum98 – Gehörlosenzentrum Zürich – Oerlikon

Licht, Brot und unsere Gesundheit sind für uns sehr wichtig im Leben. Alle Lebewesen brauchen Licht zum Leben und zum Wachsen. Brot ist für viele Menschen das tägliche Nahrungsmittel. Wie wichtig und zerbrechlich unsere Gesundheit ist, erfahren wir, wenn wir krank werden. Seit dem Ausbruch des Corona-Virus ist uns der Schutz unserer Gesundheit wichtig.

Was uns wichtig und kostbar ist, wollen wir schützen und auch teilen. Wir wollen es dem Segen Gottes anvertrauen. Wir laden ein zum Segnungsgottesdienst. Alle empfangen persönlich in einem Ritual den Segen Gottes.

Wir dürfen bis Ende Februar nicht zusammen essen, aber wir möchten euch ein Sandwich mitgeben für den Heimweg.

Gestaltung:

Matthias Müller Kuhn, ref. Gehörlosenpfarrer

Tanja Haas, kath. Gehörlosenseelsorgerin

 

Ihre Anmeldung bitte bis spätestens 29.1.21 per Post, Fax oder E-Mail mit folgenden Angaben:

  • Datum des Gottesdienst
  • Ihr Name und Vorname
  • Natelnummer
  • Fleisch oder Vegetarisches Sandwich

Ref. Gehörlosengemeinde Oerlikonerstr. 98, 8057 Zürich
Fax: 044 311 90 89 oder E-Mail: anmelden.gegez@zhref.ch