Sie sind hier: Startseite Informationen Gottesdienste im TV/Radio

Gottesdienste im TV/Radio

Liebe Mitglieder der Gehörlosengemeinden der deutschen Schweiz,

Es ist uns gelungen, dass das Schweizer Fernsehen Gottesdienste untertiteln wird.

Der Text von Christine Stark, Redaktorin Kultur, Sternstunden, Schweizer Radio und Fernsehen:

«Die beiden Sondergottesdienste, die SRF unter tatkräftiger Mitarbeit der kirchlichen Mediendienste am 29.3. und am 5.4. jeweils von 10.00 – 10.30 Uhr übertragen wird, werden per Teletext untertitelt. So können über die gewohnte Zuschaltung der Untertitelfunktion auch Menschen mit eingeschränktem Gehör und Gehörlose daran teilhaben»!

Ich freue mich, dass das geklappt hat. Wir arbeiten daran, weitere kirchliche Angebote für euch zu untertiteln oder mit Dolmetscher zu machen. Wir werden euch laufend informieren.

In dieser besonderen Zeit ist es umso wichtiger, dass wir einander im Gebet und mit aller Kraft unterstützen!

Pfarrerin Anita Kohler