Sie sind hier: Startseite Agenda Dick und Doof: Filmnachmittag und Gespräch

Dick und Doof: Filmnachmittag und Gespräch

25.4.2018 in der Aula oder dem Gemeinschaftsraum des Gehörlosenzentrum 13.30 Uhr

Dick und Doof: Wer kennt sie nicht, die beiden Spassvögel Stan Laurel und Oliver Hardy. Wir sind mit ihnen aufgewachsen, haben über ihre Spässe Tränen gelacht, haben Stan mit seiner Tollpatschigkeit bemitleidet und waren manchmal sauer auf Oliver, der alles besser wissen wollte.

 

Heute ist es ruhig geworden um die beiden, ihre Filme werden nicht mehr gezeigt. Wir schauen uns einige Klassiker an, lachen und leiden mit ihnen und erhalten einige Hintergrundinformationen über ihr Leben.

Unkostenbeitrag für das Mittagessen: Fr. 10.00

Anmeldung für das Filmnachmittag am Mittwoch, 25.4.2018 um 13.30 bis spätestens 17. April 2018 per Post, Fax oder E-Mail mit folgenden Angaben:

Name und Vorname
wie viele Personen
Fleisch oder vegetarisch

Ref. Gehörlosengemeinde Oerlikonerstr. 98, 8057 Zürich
Fax: 044 311 90 89 oder E-Mail: gehoerlosenpfarramt.zh@ref.ch